Bioresonanztherapie

Bioresonanztherapie

„ Alles im Leben ist Schwingung“ Albert Einstein

 

Die Bioresonanztherapie wurde vor über 30 Jahren entwickelt und wird seitdem ständig weiterentwickelt. Jede Zelle im Körper kommuniziert mit anderen Zellen durch Schwingungen bzw. Energie. Dabei hat jede Zelle ihre spezifische Schwingung. Durch Viren, Bakterien, Stress, Angst, Ernährung, Umwelteinflüsse, etc. kann die spezifische Zellschwingung sich verändern. Die Kommunikation zwischen den Zellen wird behindert. Der Organismus gerät aus dem Gleichgewicht. Leistungsschwäche, organische Erkrankungen und Allergien können Die Folge sein.

Mithilfe des PS10 der Firma Rayonex kann ich solche Störfelder aufspüren und in der späteren Behandlung auflösen. Am Anfang einer Bioresonanztherapie stehen bei mir immer eine Bioresonanzanalyse. Dazu teste ich Haaren/Blut/Sekrete.

Folgende Testpunkte möchte ich beispielhaft aufführen.

Das gesamte Testprotokoll ist hier einzusehen: 

  •  Chakren- und Akupunkturmeridiantestung und Aktivierung
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Viren, Bakterien, Pilze
  • Organtestung (z.B. Leber, Niere, Verdauungssystem, Herz usw.)
  • Hormonsystem, Bewegungsapparat, Nervensystem usw.
  • E-smog, Geopathologische Störungen
  • Schadstoffe (Impfungen, Pestizide..)
  • Psyche und Stress
  • Austestung von passenden Bachblüten
  • Umfangreiche Erregertestung (Bakterien, Viren, Parasiten, Pilze)
  • uvm.

 

Zur Vervollständigung der Testung schaue ich mir auch alle Futtermittel an, ob diese zum Tier passen, also in Resonanz gehen oder nicht, den auch hier ist viel Potential für Störungen des Gleichgewichts.

Nachdem ich die Analyse erstellt habe bekommen Sie von mir das gesamte Testprotokoll mit den entsprechenden Therapie Empfehlungen per Mail übermittelt. Daraufhin folgt eine telefonische Besprechung.

Ich möchten darauf hinweisen, dass ich keine medizinischen Diagnosen stelle.

Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf und ich berate Sie hierzu ausführlich.